Vielen herzlichen Dank an hier Aktuelles über die Gold-Silber-Ratio teilen zu dürfen. Mittlerweile ist schon überall durchgesickert, dass Währungen, also z.B. der Euro und der Doller als Währungen geschaffen wurden, um Waren tauschen zu können - und auch um den Staatshaushalt zu regulieren.
Das bedeutet auch, die Schuldenlast der Staaten mittels Inflation - also Kaufkraftverlust der Staatsbürger - zu reduzieren.
Sachwerte unterliegen ja nicht der Inflation, deshalb sind sie in diesen wilden Zeiten sehr interessant geworden.
Sehen wir uns einmal die Gold-Silber-Ratio an.
Lange Zeit lag sie bei 1:15. Das bedeutet man benötigte 15 Unzen Silber, um dafür eine Unze Gold zu bekommen. Derzeit liegt diese Ratio bei fast 1:100!
Es gibt mehrere Anzeichen und auch Vorhersagen von Experten, dass aufgrund des höheren Silberbedarfes für Autobatterien, Roboterrechnologie,... bei gleichzeitig schrumpfender Förderung und nahender Endlichkeit zu einer Annäherung des Silberkurses an den Goldkurs kommen wird.
Robert T. Kyiosaki spricht von einem Silberpreis von 200,- Dollar je Unze bis 2030. Andere Experten sprechen auch von 800,-- Dollar je Unze. Derzeit liegt der Silberkurs bei 33,08 Dollar je Unze.
Du brauchst also nicht in Kryptos spekulieren und musst kein Risiko auf Totalverlust hinnehmen. Es funktioniert auch auf ganz sichere Weise und ohne Risiko.
Wichtig ist, dass Du physisches Silber erwirbst, also keine Zertifikate kaufst (Überzeichnung).
Sei auch vorsichtig bei Auslieferungen, denn dann wird Mehrwertsteuer verrechnet, was Deinen Gewinn reduziert. Nutze daher Zollfreilager als Verwahrort und lass Dir einfach den Gewinn in Euro auf Dein Konto rücküberweisen. 😉
- Was glaubst Du - wohin wird sich der Silberkurs entwickeln?
- Wie kommst Du seriös und sicher zu Silber? Nutze dazu gerne ein ein unverbindliches und kostenfreies, vor allem persönliches Gespräch mit mir. Ich freue mich auf Dich!
Herzlichst,
Dein Robert