Neuer Wochenstart mit neuen Kursen 😁
Guten Morgen zusammen, hoffe, ihr hattet alle ein schönes warmes Wochenende uns seid nicht dahingeschmolzen 🫠 Diese Woche erscheinen wieder neue Videos in unseren Kacheln. Es gibt die Einführung in das Blues Thema. Die Kachel ist ja noch sehr leer aktuell... Weiterhin wird die Starter Kachel mehr gefüllt und und und... 😊 Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass es ein neues Design gibt. Ein neues Logo, welches 4 Farben beinhaltet. Die Farben beschreiben die unterschiedlichen Kategorien und sorgen somit für eine bessere Übersicht im Classroom. (Farbe Gelb ist noch in Entstehung. Offizielle Bekanntgabe beim Ukulele Fest in Buchloe) Die Juli Kurse werden eingestellt 💪 Nach und nach werden heute die Themen eintrudeln. Hier gibt es wieder eine große Vielfalt und hoffe, dass ich alle Fragen und Wünsche berücksichtigen konnte. Wenn nein, sagt sofort bescheid! Dann passe ich gerne etwas an 🙂 Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart 😊 Wir sehen uns morgen Abend zur Practice Session. Patrick