Hallo ihr Lieben, hier die Tabulatur mit dem Melodylauf mit dem Intro und dem Melodielauf bis zum Refrain. Leider ist es garnicht so einfach die Noten richtig in die Takte zu packen. Die Tonwerte ( ganze, viertel usw.) fehlen auch noch. Hierzu hört euch einfach noch einmal das Video an. Zu einem Treffen heute Abend. Ich habe noch ein wichtiges Gespräch hereinbekommen, so dass ich sowieso erst später könnte. Ihr müsstet euch also alleine treffen, oder erst ab 20:00 Uhr. Sowieso wollten wir eine Whatsapp-Gruppe erstellen, um besser Termine zu finden. Wer hier mitmachen mag, müsste mir einfach seine Telefonnummer über den Chat mitteilen. Ansonsten würden wir die stehenden Termine hier sowieso bekannt geben 👋🎸.