Der Split Stroke von gestern Abend hat es mir wirklich angetan! Er hat so einen Drive, dass ich ihn in Endlosschleife spielen könnte. Ich hab’s auch versucht mit ein paar Melodietönen dabei - und mir gefällt‘s! … ob jetzt das Ergebnis immer noch so ist, wie gestern bei der Practice Session weiß ich gar nicht so genau, aber ich habe es mal aufgenommen. (Sonst allerdings, vorher, hatte ich mehr ein breites Grinsen im Gesicht, das sieht man jetzt leider nicht mehr, - das ist mir dann wohl beim Video-Aufnehmen vergangen…😛)