Guten Morgen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende 😊 Neues: In dieser Woche wird die "Starter Kachel" gefüllt werden. Hier kommen für alle die neu dabei sind wichtige Schritte rein und für alle anderen essentielle Basics, welche wiederholt werden können. Also wieder für jeden was dabei 💪🏼 Terminänderung: Aufgrund des ALUHA Ukulele Festivals in Bad Hindelang, werde ich am Freitag, den 24.04. keinen Gruppenkurs halten können, da ich ewig im Auto sitzen werden. Den Termin würde ich aber natürlich gerne auf einen anderen Tag legen wollen. Stimmt bitte ab, welcher 12 Uhr Termin euch stattdessen passen würde 😊 Thema für diese Woche ab dem 20.04. war: Frage und Antwort. Mag ich sehr gerne das Thema, weil sich die Calls immer spannend entwickeln und jeder alle Fragen raushauen kann 🚀 Habt eine ganze tolle Woche und meldet euch jederzeit, wenn ein weiteres Thema in einer Kachel fehlen sollte 😊 P.S.: Die nächste Fun and Strum Session steht schon in den Startlöchern. Freue mich drauf 🥳