Vorstellung 🙂
Hi, ich bin Bill, 45 Jahre aus Wiesbaden, habe zur Zeit einen Oldtimer angemeldet (89er Firebird T-Top) und 2 die ich noch fertig machen muss (90er Calibra 2.0i, 96er Tigra Rio Verde).
Bei dem schönen Wetter werde ich Freitag wohl die erste Ausfahrt in diesem Jahr machen, ein bisschen durch‘s Rheingau.
Freue mich in der Gruppe zu sein,
Lg
Bill
1
5 comments
Bill Seng
1
Vorstellung 🙂
powered by
Oldtimer aller Marken
skool.com/oldtimer-aller-marken-5472
Markenoffene Community für Oldtimer-Fans aller Marken. Egal was du fährst – Hauptsache älter als 30. Kein Markenhass, nur Benzin im Blut. 🛞
Build your own community
Bring people together around your passion and get paid.
Powered by