Hi, ich bin Bill, 45 Jahre aus Wiesbaden, habe zur Zeit einen Oldtimer angemeldet (89er Firebird T-Top) und 2 die ich noch fertig machen muss (90er Calibra 2.0i, 96er Tigra Rio Verde). Bei dem schönen Wetter werde ich Freitag wohl die erste Ausfahrt in diesem Jahr machen, ein bisschen durch‘s Rheingau. Freue mich in der Gruppe zu sein, Lg Bill
@Christian Rill vermutlich lasse ich ihn so, obwohl ich auch schon an Brock B1 und dezente tieferlegung gedacht habe. Wird ein Projekt für diesen Winter