Willkommen! Bitte stell Dich vor und lade evtl. ein Foto von Dir hoch 🎉
Wir sind hier eine Community. Das bedeutet, wir sollten uns einander kennen. Wir treffen uns hier, um uns über die Erfahrungen mit HCL Notes auszutauschen und um damit unser Potential in der Arbeit mit diesem Software Tool zu erhöhen. Du kannst dabei gern von Deinen Projekten berichten. Achte dabei auf den Datenschutz. Kommentiere andere Beiträge z.B. durch direkte Antworten auf Fragen oder vergleiche mit anderen Projekten. Wir benutzen, wie es in der IT üblich ist, unsere Vornamen in der Ansprache und sind per Du. Wenn Du das nicht möchtest, so kommuniziere es direkt von vornherein. Noch etwas, sollten hier Geschäftsbeziehungen entstehen, ist das für die Mitglieder der Community sehr schön aber bitte werbe nicht offensiv um Aufträge oder Kunden. Die Geschäfte müßt Ihr außerhalb der Community erledigen. Alles klar? Dann los. 😊