Empowerment sehen wir als wesentliches Instrument der Mitarbeiterqualifizierung durch Wecken der intrinsischen Motivation zum Wachstum an. Die Herausforderung ist aus unserer Erfahrung, bestehende Grenzen zu akzeptieren, aber dennoch evtl. verborgene Ressourcen zu erforschen. Was sind Eure Erfahrungen im persönlichen und wirtschaftlichen Bereich?