Hamburg, du weißt wie das ist.
Der Geruch vom Fischmarkt am frühen Morgen. Der Wind auf der Alster. Dieses Gefühl, wenn du nach Wochen woanders wieder über die Autobahn Richtung Hafen fährst und denkst: ja, genau hier.
Diese Community ist für alle, die das kennen, ob du gerade in Eimsbüttel wohnst, seit Jahren in München oder Zürich lebst und Hamburg immer noch "zuhause" nennst, oder einfach die Stadt auf irgendeine Weise im Herzen trägst.
Hier geht's nicht um Tourismus-Tipps, die schon jeder kennt. Sondern um echten Austausch: Welches Restaurant in Barmbek ist gerade wirklich gut? Was macht man sonntags wenn der Regen kommt? Wo treffen sich Leute die gerne fotografieren?
Keine Algorithmen, kein Lärm, keine Werbung. Nur Leute mit Hamburg-Bezug, die sich austauschen wollen.
Tritt kostenlos bei. Stell dich kurz vor. Dann geht's los.