Herzlich willkommen in dieser wundervollen Community für Oldtimer-Liebhaber! - Stellt euch doch kurz vor
Ich bin Christian und das hier ist eine Hobby-Community. Ich selbst liebe Oldtimer. Ich habe schon 2 Mercedes-Benz /8 und einen W123 QP gehabt, aber auch schon alte Opel Kadetten: C-Kadett Coupé, D-Karton komplett orange, so hässlich dass er schon wieder geil war, Kadett E spanisch Reich Edition LS und mein zweites Auto, das ich jemals besessen habe, besitze ich immer noch seit 30 Jahren. Es ist ein alter Opel Astra F, Baujahr 1991, der mittlerweile selbst ein Oldtimer geworden ist. Hat aber mit einem originalen Opel Astra F eigentlich nichts mehr zu tun. Außerdem besitze ich noch einen Opel Manta A 1900 L aus dem Baujahr 1973. Beruflich verkaufe ich Handys, und neben meiner Vorliebe für Oldtimer sammle ich Vinylplatten und Sneaker. Freue mich über jedes neue Mitglied. Stellt euch doch einfach kurz vor.