Activity
Mon
Wed
Fri
Sun
Jul
Aug
Sep
Oct
Nov
Dec
Jan
Feb
Mar
Apr
May
Jun
What is this?
Less
More

Memberships

Design mit Struktur & KI

471 members • Free

Oldtimer aller Marken

7 members • Free

Rundum kreativ mit KI

48 members • Free

Lass was machen 🤙

23 members • Free

Claude Community -Deutsch

344 members • Free

KI Marketing

57 members • Free

Modern Beekeeping

60 members • Free

Code your ideas - Vibe Coding

481 members • Free

META CREATIVE PRO

620 members • Free

2 contributions to Oldtimer aller Marken
Hallo Stefan!
@Stephan Kistner Herzlich Willkommen! Du bist mein erstes Mitglied. Ich freue mich sehr. Damit bist du Gründungsmitglied dieser Community. Ich würde mich freuen, wenn du das Ding gemeinsam mit mir ein bisschen anschieben würdest und vielleicht den ein oder anderen noch einladen würdest. :-)
1 like • 21h
@Christian Rill Ja Flory war schon cool, die liefen bei uns zwischen 40 und 100Km/h. Komme aus Erlensee
0 likes • 16h
@Christian Rill es Florys die haben Kleinkraftrad Zulassung, teilweise mit 120 eingetragen, also tauglich für die Autobahn 😂
Herzlich willkommen in dieser wundervollen Community für Oldtimer-Liebhaber! - Stellt euch doch kurz vor
Ich bin Christian und das hier ist eine Hobby-Community. Ich selbst liebe Oldtimer. Ich habe schon 2 Mercedes-Benz /8 und einen W123 QP gehabt, aber auch schon alte Opel Kadetten: C-Kadett Coupé, D-Karton komplett orange, so hässlich dass er schon wieder geil war, Kadett E spanisch Reich Edition LS und mein zweites Auto, das ich jemals besessen habe, besitze ich immer noch seit 30 Jahren. Es ist ein alter Opel Astra F, Baujahr 1991, der mittlerweile selbst ein Oldtimer geworden ist. Hat aber mit einem originalen Opel Astra F eigentlich nichts mehr zu tun. Außerdem besitze ich noch einen Opel Manta A 1900 L aus dem Baujahr 1973. Beruflich verkaufe ich Handys, und neben meiner Vorliebe für Oldtimer sammle ich Vinylplatten und Sneaker. Freue mich über jedes neue Mitglied. Stellt euch doch einfach kurz vor.
Herzlich willkommen in dieser wundervollen Community für Oldtimer-Liebhaber! - Stellt euch doch kurz vor
1 like • 22h
Sehr coole Autos, ein D-Kadett konnte ich mir damals nicht leisten, also wurde es ein C-Kadett für 500 D-Mark. Leider wurde dieser mittels Laternenpfahl zerstört 😒 Heute wäre er ein toller Oldie, aber wahrscheinlich hätte ich diesen eh nie bis heute behalten. Konnte😂 ja keiner in seiner Jugend ahnen, das es mal ein Oldtimer wird
1-2 of 2
Stephan Kistner
1
2points to level up
@stephan-kistner-9076
Gründer und Chefe bei dein-glasbild.de

Active 2h ago
Joined Jun 24, 2026