Hallo zusammen! Gestern bei der Session habe ich einfach mal probiert mit der Hand zu gestikulieren um bei der Betonung so zu klingen, als ob ich tatsächlich erzähle, um da wirklich in Erzählerrolle einzutauchen. Habt ihr schonmal sowas probiert?
Folge 7 ist nun fertig, für die Besetzung fehlen mir nur noch ein Paar Dämonen Generäle, sowie eine Stimme für einen Vater und Mutter Bald kann aufgenommen werden, ich freue mich schon drauf
@Philipp Kunze Hörbücher müssen anders geschrieben, sehr aus erzählerische Sicht, ich schreibe und produziere Hörspiele, das ist mehr Dialog dabei, als bei Hörbücher. Sind zwei verschiedene Paar Schuhe^^
Hey, In welchem Level seid ihr mittlerweile schon? Ich bin noch ziemlich neu hier und bei mir ist der Kurs "Die Grundpfeiler des Sprechens" im Classroom noch nicht freigeschaltet. Also liked mal gerne diesen Post haha dankeee <3 LG Lisa