@Heike Monika ja verstehe. Ne Mischung wäre für mich persönlich besser, mit „nur“ online bin ich aber auch mehr als zufrieden. Darf ich dir mal irgendwie meine kontaktdaten zukommen lassen dann kannst du die gerne weiter geben :) das wäre wirklich richtig lieb