Bio: Ich bin ein Biber, habe leider immer noch große Probleme mit meinem ISG, war früher Grundschullehrerin, liebe die Natur, Astrologie, Kinder, uvm....
Bio: Ich bin Heike und liebe Schreiben, Interaktion und Kreativität (HD: Gen 3/6 emo).
Daneben beschäftigen mich dzt. Bio-/Körpermechanik sowie Mindset.