Comet-browser: Wer nutzt ihn schon?
Bald ist schon wieder KI-Café! Zeit jetzt mal alles gelernte vom letzten Mittwoch anzuwenden. Comet hat mir inzwischen bei LinkedIn geholfen passende Posts von anderen zu finden (OK, geht so) und mir eben gerade eine neue Webseite gebaut, damit ich pdfs in meiner Site hosten kann für die Teilnehmer meiner Pricing & Negotiation Master Class. Da hatte ich eine einfache Dropbox-Lösung, aber das war mir nicht professionell genug. OK, es hat nicht ganz geklappt, aber fast! Die Bedienung meines Website Baukastens ist halt auch etwas unübersichtlich. Wie immer gilt auch hier: 10-80-10, also 10% eigener Input (der Prompt), 80% Arbeit durch die KI, 10% Nacharbeit durch den Mensch. Und dann wird’s besser als nur mit Mensch! Was habt Ihr schon alles mit Comet gemacht?