Hallo Leute🕺🏻 Meine Demos habe ich auch heute erhalten. Mega cooles Tonstudio gewesen hat super viel Spaß gemacht und mit Karim als Regisseur habe ich mich sicher gefühlt💪🏼 Was haltet ihr von meinen Demos😊? Edit: Das sind meine aktuellen Demos. Einige habe ich mit passender Musik untermauert und andere sind neun🙂