Hallo Leute🕺🏻
Meine Demos habe ich auch heute erhalten. Mega cooles Tonstudio gewesen hat super viel Spaß gemacht und mit Karim als Regisseur habe ich mich sicher gefühlt💪🏼
Was haltet ihr von meinen Demos😊?
Edit: Das sind meine aktuellen Demos. Einige habe ich mit passender Musik untermauert und andere sind neun🙂