Unfassbar - morgen ist es einfach eine Woche her, seit unser Flug ging. Ich kann das fast kaum glauben.
Wir haben soviel Eindrücke erlebt in diesen 6 Tagen, Tränen sind geflossen, neue Kontakte geknüpft, bestes Eis gegessen, spanische Worte gelernt, über den Verkehr hier gestaunt, viele Schritte gemacht, unfassbar freundliche Menschen gegrüsst und von diesen zurückgegrüsst worden, den Supermarkt zu Fuss gefunden, die ersten Bolt-Erfahrungen gemacht.
durften wir kennenlernen und seine Tochter. Wir wohnen hier in einem wunderschönen Appartement und die Papiere sind abgegeben. Mir geht die Pumpe, weil ich einfach nicht weiss, wie da der zeitliche Ablauf nun ist. Im Netz findet man soviel unterschiedliche Informationen über Zeitdauer und überhaupt. Aber ich setze mich nun ins Vertrauen, dass es gut werden wird. Ganz egal auf welche Art und Weise auch immer. Und sobald der bürokratische Tag (wann auch immer der ist, ich hoffe sehr bald!) stattgefunden hat, können wir uns um das Thema "Schulbesichtigungen" und "Unterwegs sein" kümmern. Ich hab Bock.
Das erste Youtubevideos mit ein paar wenigen Filmsequenzen ist in Arbeit, wir verbringen die Tage gerade drinnen - es gewittert, regnet und soll das wohl auch morgen/übermorgen tun. Daher sind die Tage gerade eher ruhig. Und auch wieder nicht. Der Wildfang hält uns ganz schön auf Trapp.
Auf jedenfall sind wir alle dankbar, dass wir den Schritt gemacht haben und hier so mit offenen Armen empfangen worden sind. Danke dafür!