Guten Morgen , da man nur von Dir Kommentare zu den Videos liest, geh ich davon aus Du schaust Dir als Einzige die Videos auch an, andernfalls kann ich mir die Arbeit auch sparen, Gruß Michael P.S. es hat sich nicht viel geändert seid Dezember, das Feedback bleibt aus, ich bin immer noch der Fast-Alleinunterhalter...bis auf die News, das Horoskop von der KI und die Beiträge von Nouhad!